Schade, schade, schade

  30.06.2020 Leserbriefe

Was im Dezember 2018 so flott und hoffnungsvoll begonnen hatte, geht nach zwei Jahren schon wieder zu Ende. Gabi und Christian Hefti übernahmen die Pacht des gemeindeeigenen Hotel Restaurants Bären in Gsteig, Sie führten den «Bären» mit grossem Engagement und überraschten mit besonderen Ideen. Sehr willkommen waren die volkstümlichen Anlässe, aber auch der Seniorentreff entwickelte sich zum Hit. Hotelgäste aus dem Jura lobten die hübsche und die überaus freundliche Atmosphäre Die abwechslungsreiche Speisekarte lockte auch weniger fleissige Auswärtsesser/innen wie zum Beispiel Hans und mich des Öfteren ins Restaurant, wo wir uns stets willkommen fühlten. Es macht uns traurig, dass Heftis den «Bären» und Gsteig schon bald verlassen werden. Für die Zukunft wünschen wie den beiden viel Gutes und Positives. Möge das neue Führungskonzept Erfolg haben und «unseren Bären» in Schwung halten. Einmal mehr treffen Hermann Hesses Worte zu: «Es muss das Herz bei jedem Lebensberufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne ... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...»

MARAINNA+ HANS BETTLER, GSTEIG

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote