Thömus Bike-Talk und Summer Sale

  23.06.2020 Vorschau

Die Sommerferien stehen vor der Tür, ganz nach dem Motto «Velosattel statt Liegestuhl» eröffnet «Thömus» den Bikesommer. Viele werden ihre Ferien wohl zu Hause oder in der Schweiz verbringen und sich dabei aufs Velo setzten, nicht zuletzt bei uns im Saanenland.

Zum Auftakt lädt «Thömus» am kommenden Donnerstagabend zum Bike-Talk ein. Flurin Riedi (Geschäftsführer Gstaad Saanenland Tourismus) diskutiert gemeinsam mit Thomas Binggeli die spannende Frage, ob das Saanenland den Mountainbike-Tourismus verschlafen hat. Am Freitag und Samstag präsentiert «Thömus» beim Würstenkreisel dann seine Neuheiten, welche gerne vor Ort getestet werden können. Auch Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten, so findet sich vielleicht ein passendes Occassion-Bike.

So oder so, das Team des Bike Stores freut sich auf Ihren Besuch, um gemeinsam auf den Sommer anstossen zu können. (Siehe Inserat)

PD

(Aufgrund der Schutzmassnahmen durch Covid19 ist die Teilnahme nur auf Anmeldung möglich – die Teilnehmerzahl ist zudem beschränkt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote