Zwei Holz fehlten zum Sieg

  30.06.2020 Sport

Der Schönrieder Richard Trösch beendete die fünfte Jahresmeisterschaft des Freien Keglerverbandes Berner Oberland (FKVBO) auf Rang 3.

Richard Tröschs Abstand zum Sieger betrug zwei Holz. Ebenso hart wie der A-Sieger musste sich Thomas Gammenthaler aus Gurzelen in der Kategorie C seinen Sieg verdienen. In Paul von Dach aus Zweisimmen fand er einen Konkurrenten, der sich als ebenbürtig herausstellte. Gammenthaler und von Dach beendeten ihren Wettkampf mit dem gleichen Resultat: beide kegelten 789 Holz. Gammenthaler zählte 32, von Dach 31 Neuner. Richard Trösch kämpfte wacker gegen seine starken Gegenspieler an, konnte sich jedoch gegen Gammenthaler und von Dach nicht durchsetzen. Er folgte ihnen mit 787 Holz auf den Fersen.

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote