Adrian Di Camillo für Pierre-Yves Geiser

  17.07.2020 Zweisimmen

Die Bergquelle – Wohnen und Werken Simmental und Saanenland hat ihre Generalversammlung schriftlich abgehalten. Sämtliche Anträge wurden angenommen und Adrian Di Camillo zum neuen Finanzvertreter in den Vorstand gewählt.

Aufgrund der ausserordentlichen Lage hat auch der Vorstand des Vereins der Bergquelle beschlossen, die diesjährige Generalversammlung schriftlich durchzuführen. Von den insgesamt 538 versendeten Stimm- und Wahlzetteln sind 148 fristgerecht eingegangen, wovon drei ungültig waren. Insgesamt waren es 145 gültige Stimmen, die Stimmbeteiligung betrug erfreuliche 27,5%.

Alle Traktanden genehmigt
Das Protokoll wurde mit 137 Ja-Stimmen bei 8 Enthaltungen genehmigt. Ebenfalls genehmigt mit 141 Ja-Stimmen und 4 Enthaltungen wurden der Jahresbericht und der Revisionsbericht. Mit 140 Ja-Stimmen bei 5 Enthaltungen wurde den Organen Décharge erteilt.

Neuer Finanzvertreter
Adrian Di Camillo aus Zweisimmen wurde als Nachfolger von Pierre-Yves Geiser zum Finanzvertreter in den Vorstand gewählt.

PD

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote