Dragan Tarbuk gewinnt Saanen-Geissenbon-Hauptverlosung

  17.07.2020 Saanen

Um während der Umbauphase des Dorfes Saanen weiterhin attraktiv für einheimische Kunden, Gäste und Besucher zu sein, wurden damals die Saanen-Geissebons lanciert.

Seither werden fleissig Geissebons gesammelt und die vielen abgegebenen Karten zeigen, dass die Initianten einen guten Riecher hatten. Zwölfmal im Jahr werden drei Gewinner gezogen und einmal im Jahr kommen alle während zwölf Monaten gesammelten Karten nochmals in eine Hauptverlosung.

Der Gewinner der letzten Hauptverlosung, Dragan Tarbuk, ist glücklich, dass seine Karte gezogen wurde. Durch das Einkaufen im Dorf hat er bereits viele Karten abgegeben und diesmal hatte er Glück: Er durfte aus der Hand von Saanen-Aktiv-Präsident Eric Oehrli Gutscheine im Wert von 300 Franken in Empfang nehmen. Diese kann er in vielen Geschäften und Restaurants im Dorf Saanen einlösen und dabei wieder emsig Geissebons sammeln.

Geschäfte und Restaurants geben Geissebons ab und viele Geschäfte, Firmen und Gastbetriebe helfen, die Geissebons attraktiv zu halten, indem sie tolle Preise sponsern. So bleibt das Sammeln weiterhin beliebt und die Spannung auf einen Gewinn bei einer Verlosung bleibt erhalten.

SAANEN AKTIV


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote