Etwas zum Nachdenken ...

  31.07.2020 Leserbriefe

Am Sonntagabend wussten zwei Teenager nichts Besseres zu tun, als meine Katze zu jagen. Ich war sehr wütend, als ich bemerkte, wie die zwei Teenager das gemacht haben! Ist es wirklich so schlimm, dass in der heutigen Zeit die Jugend nicht mehr weiss, was sie mit sich anfangen soll? Wie kann man ein wehrloses Tier so jagen? Ich glaube nicht, dass meine Katze ihnen etwas angetan hat. Es brauchte viel Zeit, bis ich mein Fläcki beruhigen konnte – es zitterte am ganzen Körper. Wie würden sich die zwei jungen Leute fühlen, wenn man das gleiche mit ihnen machen würde? Denkt darüber nach. Es macht mich sehr traurig, dass so etwas in der heutigen Zeit noch passiert. Ich verurteile alle, die ein wehrloses Tier so quälen.

ERIKA HUBER, GRUND


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote