«Jonas Kaufmann: Mein Wien» – Sondervorstellung im Ciné-Theater Gstaad

  18.09.2020 Vorschau

Das Ciné-Theater Gstaad zeigt als einmalige Sondervorstellug am Sonntag, 20. September um 17.30 Uhr den Kinoevent «Jonas Kaufmann: Mein Wien»!

Im einmaligen Kinoevent «Jonas Kaufmann: Mein Wien» zeigt «der beste Tenor der Welt» («The Telegraph») eine neue Facette seiner Kunst: Eine zutiefst persönliche Hommage an die weltberühmten Melodien aus der Geburtsstadt des Walzers und der Operetten. Ein populäres Programm Wiener Musik voller unvergleichlicher Gänsehautmomente.

Das Konzert wurde im Oktober 2019 live im weltbekannten Wiener Konzerthaus aufgezeichnet, wo er das Programm seiner CD-Veröffentlichung «Wien» erstmals live vorstellte. Das Konzert bietet beliebte Stücke aus Johann Strauss’ «Die Fledermaus» und «Wiener Blut» und Franz Léhars «Die lustige Witwe» sowie viele klassische Lieder, die von der Stadt Wien inspiriert wurden. Jonas Kaufmann tritt mit dem Prager Philharmonie-Orchester unter der Leitung von Maestro Jochen Rieder auf und wird von der berühmten Sopranistin Rachel Willis-Sørensen begleitet. Zusätzlich führt Jonas Kaufmann uns zu seinen Lieblingsorten in der Donau-Metropole, die die Stadt für ihn so einzigartig machen.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote