Überraschung!

  11.09.2020 Saanenland, Event

Als vergangenen Freitag laute Motoren im ganzen Saanenland durch die Strassen zu hören waren, war dies für die lokale Bevölkerung wohl gleichermassen überraschend wie für die Touristen. Erst im Nachhinein kam Licht in die Sache: Die Luxusfahrzeuge gehören den aus der ganzen Welt kommenden Mitgliedern des Supercar Owners Circles und wurden im Rahmen von dessen jährlichem Hauptevent zusammengeführt. Zum ersten Mal fand diese Veranstaltung im Saanenland statt. Das Programm des Privatclubs umfasste nicht nur gesellschaftlichen Austausch, sondern auch eine Ausstellung der Supercars in der Promenade Gstaad sowie eine Fahrt durch die Berge. Um in Anbetracht der Corona-Pandemie eine Menschenversammlung zu verhindern, wurde der Event als Privatveranstaltung organisiert.

NADINE HAGER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote