Aufstieg für die B-Junioren des FC Sarina/FC Obersimmental

  20.10.2020 Sport

Bereits zwei Runden vor Schluss sind die B-Junioren des FC Sarina/FC Obersimmental nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Nach sieben Spielen steht das Team, welches sich aus Jungs des FC Obersimmental und des FC Sarina zusammensetzt, mit dem Punktemaximum uneinholbar an der Spitze. Torhüter Janic Schläppi liess bisher gerade mal fünf Gegentore zu. Somit spielt die Truppe im kommenden Frühling in der 1. Stärkelasse.

Der Aufstieg zeigt, dass die Zusammenarbeit der beiden Vereine sehr gut funktioniert. Die Jungs sind innert kürzester Zeit zu einem eingeschworenen Team zusammengewachsen. Nächsten Samstag spielt das Team sein letztes Heimspiel dieser Herbstrunde in Zweisimmen (Anpfiff 16 Uhr). Wir freuen uns über Zuschauer.

Nochmals allen herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!

FC SARINA/FC OBERSIMMENTAL/ PATRIC BILL, TRAINER JUNIOREN B


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote