Kinderkleiderbörse Zweisimmen findet statt!

Fr, 16. Okt. 2020

Wir haben uns entschieden, die Herbstbörse trotz Corona-Pandemie durchzuführen. Zum ersten Mal überhaupt wird die Börse in der Simmental Arena stattfinden. Diese Tatsache hat unsere Entscheidung, ob eine Durchführung der Börse trotz der aktuellen epidemiologischen Lage vertretbar ist oder nicht, positiv beeinflusst. Der grosszügige, luftige Bau des Gebäudes und mehrere Ein- sowie Ausgänge erleichtern uns die Umsetzung des Schutzkonzeptes sehr.

Gesundheit hat keinen Preis! Damit die Herbstbörse für alle Beteiligten sicher über die Bühne geht, appellieren wir an alle Börsenbesucher, das von uns ausgearbeitete Schutzkonzept rigoros zu befolgen. Alle Beteiligten werden Masken tragen, sich die Hände desinfizieren und nur Zutritt mit dem ausgefüllten «Contact Tracing Formular» erhalten. Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Ehepaar, das Gstaad veränderte

Viel ist über das Gstaad Palace, das Wahrzeichen Gstaads, bekannt; ganz im Gegensatz zu der Geschichte jenes Ehepaars, welches dieses Fünfsternehotel einst durch eine Krise nach der anderen manövrierte. Die Kulturjournalistin Franziska Schläpfer fördert in ihrem Buch «Die Liebe ist ein schreckliches Ungeheuer» zutage, wie die weniger rosigen Zeiten des Palace ausgesehen haben – und wie das Ehepaar Scherz es damals vor dem Untergang bewahrte.

NADINE H...