banner
banner
banner

Beef Club

Di, 24. Nov. 2020

Matthias Baumgartner, Souschef im Romantik Berghotel Hornberg, Saanenmöser, ist mit von der Partie.

Beef Club: Das sind acht talentierte Jungköche, drei Zutaten, zwei Gerichte und eine Stunde Zeit. Jeweils zwei Kochtalente treten in Form eines Kochduells gegeneinander an. Sie müssen aus vorgegebenen Zutaten innerhalb einer Stunde zwei Gerichte zubereiten und ihr Talent sowie ihre Kreativität unter Beweis stellen – unter anderem in diesem Jahr mit gewagten Zutaten wie Holzkohle, Moos oder Hopfen. Die Zutaten werden den Köchen erst zu Beginn der Kochshow bekannt gegeben.

Das Hotel Hornberg sei von der Redaktion der Kochshow kontaktiert worden, sagt Matthias Baumgartner, der sich schon im letzten Jahr für diese Show bewerben wollte. «Darum habe ich mich gleich beworben und bin froh, dass ich teilnehmen darf.» Um sich auf die Show vorzubereiten, habe er kurz vor dem Wettbewerb sein Wissen aufgefrischt und einige sogenannte «second cuts» (Herz, Leber, Niere, Flank etc.) ausprobiert, so Matthias Baumgartner. «Und ich habe Rezepte für Pasta oder Dim Sum dabei!»

REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klage gegen Le Grand Bellevue abgewiesen

Der Fall, der mit dem Titel «Die bestohlene reiche Deutsche in der Gstaader Glitzerwelt» durch die Boulevardmedien gegangen war, kam anfangs Woche vor Gericht. Die Anschuldigungen der deutschen Geschäftsfrau Adriana von Baillou erwiesen sich als haltlos, ihre Klage gegen das Le Grand Bellevue Gstaad wurde weitgehend abgewiesen.

KEREM MAURER
Am Ende eines zähen Verhandlungstages am Regionalgericht Thun fasste die Gerichtspräsidentin die Fakten zusammen: Die Kläger...