banner
banner

«Not That Far Away»

Di, 08. Dez. 2020

Die einheimische Band «Dörrti Fruits» informiert über ihre CD-Neuerscheinung.

Hallo zäme. Man nennt uns «Dörrti Fruits», aber bitte fragt nicht nach, weshalb. Dies wäre uns unangenehm. Wir kommen aus dem schönen Saanenland, wo man sich noch bis vor nicht allzu langer Zeit die Hände schüttelte. Umgeben von Bergen haben wir vor etwa acht Jahren angefangen, Töne von uns zu geben. Wir arbeiten immer noch daran.

Nun haben wir die Ehre, euch über unsere neue CD zu informieren. Da Corona unsere Musik öffentlich nicht mag, könnt ihr uns nun zu Hause oder im Auto haben.

Danke für eure Unterstützung – die Spieler mögen beginnen. Alles Liebe und frohe Festtage wünschen «Dörrti Fruits».

TIM BRAND, LAUENEN/DOMINIC RAAFLAUB, GRUND

Die neue CD kostet Fr. 18.–, im Doppelpack – alte und neue CD – Fr. 30.–, zuzüglich Spesen. Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen: doerrtifruits@hotmail.com. Bitte Anzahl CDs, neu/alt (von der alten «hets, solangs het») und Zustelladresse angeben. Besucht uns auch auf YouTube.

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine haarige Geschichte

Haare sind uns allen extrem wichtig fürs Wohlbefinden. Coiffeur Heinz Marti weiss das und liebt gerade deshalb seinen Beruf. Nach bereits 40 Jahren in seinem Salon in Saanen kann er haargenau berichten, was sich in der Branche verändert hat oder was alte Zöpfe sind.

SONJA WOLF

DER BERUF

Warum wird man Coiffeur?
Für mich ist es einer der schönsten Berufe der Welt. Emotionell stimmt es einfach: Wir haben die Kunden 30 Minuten bis vielleicht vier Stunden am Platz, da e...