banner
banner

Noel von Grünigen erfolgreich im Europacup

Di, 22. Dez. 2020

Noel von Grünigen fuhr im Europacup auf Rang 10. An zwei FIS-Rennen waren weitere Saaner Alpinskifahrerinnen und -fahrer erfolgreich.

BLANCA BURRI
Noel von Grünigen gelang vergangene Woche im zweiten Europacupslalom im Fassatal (IT) eine Top-Ten-Platzierung. Mit zwei soliden Läufen klassierte er sich auf Rang 10 und tankte Selbstvertrauen für den nächsten Schritt. Er wurde gestern von Swiss-Ski für den Weltcupslalom in Alta Badia aufgeboten. Er zeigte eine solide Leistung, qualifizierte sich jedoch für den zweiten Lauf nicht.

Julie Trummer und Patrick von Siebenthal
Julie Trummer gelang vergangene Woche in Veysonnaz im Riesenslalom ein Podestplatz. Die C-Kader-Athletin vom SC Gsteig-Feutersoey fuhr im FIS-Rennen als Zweite ins Ziel. Belinda Schwenter vom BOSV, SC Schönried, wurde 17. Ein weiteres FIS-Rennen fand in Zinal (VS) statt. In der Alpinen Kombination holte Patrick von Siebenthal (C-Kader, SC Saanen) den verdienten zweiten Rang.

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klage gegen Le Grand Bellevue abgewiesen

Der Fall, der mit dem Titel «Die bestohlene reiche Deutsche in der Gstaader Glitzerwelt» durch die Boulevardmedien gegangen war, kam anfangs Woche vor Gericht. Die Anschuldigungen der deutschen Geschäftsfrau Adriana von Baillou erwiesen sich als haltlos, ihre Klage gegen das Le Grand Bellevue Gstaad wurde weitgehend abgewiesen.

KEREM MAURER
Am Ende eines zähen Verhandlungstages am Regionalgericht Thun fasste die Gerichtspräsidentin die Fakten zusammen: Die Kläger...