Allianzgebetswoche 2021

  08.01.2021 Vorschau

Der Start ins neue Jahr liegt bereits hinter uns. Doch haben wir etliche Einschränkungen und Regeln aus dem vergangenen Jahr mitgenommen. Erste Veranstaltungen, wie zum Beispiel der gemeinsame Allianzgottesdienst im Januar, mussten bereits abgesagt werden. Was jedoch auch in der kommenden Woche stattfinden wird, sind die Allianzgebetsabende. An drei Abenden treffen wir uns in drei unterschiedlichen Kirchen zum Gebet. Das Thema der Allianzgebetswoche lautet: Wort – begeistert vom Buch der Bücher.

In diesem Buch der Bücher geht es um Gott und damit unmittelbar verbunden um die Geschichte der Menschheit. Ja, noch konkreter sogar um dich, mich, um uns alle. Und diesem Gott wollen wir an den drei Abenden begegnen. Ihn wollen wir anbeten, preisen, loben, aber auch bitten, anflehen, vor ihm einstehen, auf ihn hören und ihm danken. Es gibt ein Lied eines christlichen Musikers (Dän Zeltner) mit dem Titel: «1000ig gueti Gründ!» Ja, es gibt tatsächlich «1000ig gueti Gründ», warum wir vor diesen Gott kommen wollen und sollen. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen an den drei Abenden teilzunehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung notwendig ist, da die Anzahl Plätze beschränkt ist, damit wir sämtliche Richtlinien und Vorgaben des BAG einhalten können. (Siehe Inserat)
FÜR DIE VERANSTALTER PASTOR ANDRÉ GRÜNENWALD, CBZ


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote