Neue Ärztin bei Medbase

  15.01.2021 Zweisimmen

In der Ärztepraxis Medbase Zweisimmen werden zwei Ärzte abgelöst, die in Pension gehen. Neu zum bestehenden Ärzteteam stiess Anfang Januar Dr. med. Judith Perrin. Zudem wird das Angebot an medizinischen Dienstleistungen ausgebaut.

Dr. med. Thomas Zimmerli, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin, und Dr. med. Ueli Stucki, Facharzt für Allgemeinchirurgie und Traumatologie, haben massgeblich dazu beigetragen, dass die Ärztepraxis Medbase Zweisimmen im Frühjahr 2020 eröffnet werden konnte. Sie wurde von der Medbase Berner Oberland AG (Spital STS AG und Medbase Gruppe) mit dem Ziel gegründet, die medizinische Grundversorgung in der Region langfristig sicherzustellen. Beide Ärzte treten im März 2021 in den wohlverdienten Ruhestand. Dr. med. Judith Perrin ergänzt das Team. Sie hat zusammen mit ihrem Ehemann viele Jahre in Zweisimmen praktiziert und kehrt nun nach ihrer ärztlichen Tätigkeit in der Region Thun wieder nach Zweisimmen zurück. «Nach drei interessanten Wanderjahren am Thunersee zieht es mich zurück ins geliebte Obersimmental. Es ist mir ein Anliegen, der Bevölkerung weiterhin eine ausreichende medizinische Grundversorgung zu ermöglichen», wird die Ärztin in der Medienmitteilung zitiert. Zum Ärzteteam gehören weiterhin die Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Dr. med. Maria Ader, sowie die Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin, Dr. med. (UK) Karen Burger.

Erweitertes Angebot
Zwei Physiotherapie-Expertinnen für Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates ergänzen ab März 2021 das Ärzteteam in der Medbase Zweisimmen und erweitern damit das Betreuungsangebot.

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote