Genüsslicher Saisonabschluss beim Skilift Heiti

  07.04.2021 Gsteig

Am Samstag vorletzter Woche trafen sich der Vorstand sowie die Mitarbeiter der Skilift Heiti Genossenschaft zu einem Apéro beim Skilift Heiti. Ganz coronakonform an der frischen Luft und mit genügend Abstand.

Trotz Corona konnte auf eine gute Saison angestossen werden. Ausserdem wurden die Gläser auf einen weiteren erfreulichen Anlass gehoben. Ruedi Buri durfte sein 20-Jahr-Jubiläum als Mitarbeiter vom Skilift Heiti feiern.

Lieber Ruedi, wir danken dir herzlich für deine treue und wertvolle Arbeit für den Skilift Heiti. Wir schätzen dich als Mitarbeiter, Vorstandskollegen und Freund alle sehr! Weiter danken wir allen Gönnern und Firmen für ihre bedeutende Unterstützung und ein grosser Dank gilt auch den Mitarbeitern Peter Reichen und Jakob Trachsel.

Nun wünschen wir allen eine gute Zeit und wir würden uns freuen, Sie wieder am Skilift Heiti begrüssen zu dürfen. (Siehe Inserat)

VORSTAND SKILIFT HEITI GENOSSENSCHAFT


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote