Beatrice Villiger ist jetzt auch als Lebenscoach für Sie da

  04.05.2021 Gstaad

Dein Alltag ist stressig? Du weisst nicht mehr, in welche Richtung es gehen soll? Dann ist es Zeit für ein Coaching! Atme tief ein und finde mit meiner Unterstützung den für dich stimmigen Weg!

Seit gut 15 Jahren begleite ich Menschen über die Stimme. Zuerst war der Weg rein musikalisch, wurde aber mit der Erfahrung und den Jahren immer intuitiver und ganzheitlicher. Als Sängerin in der weiten Welt unterwegs, durfte ich das mentale Coaching schon sehr früh erfolgreich an mir erproben. Wie sehr ich die Musikwelt und ihre Aufregung auch liebe, meine innere Stimme fing an, nach Natur und Bodenständigkeit zu singen. Wohlwollend, für mein Gleichgewicht sorgend, führte mich das Leben in die Heimat zurück.

Dank einer Weiterbildung als Pädagogin eröffnete sich mir gleichzeitig die Welt des Coachings mit einem Kurs der gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg. Der Drang, noch tiefer in die Begleitung meiner Mitmenschen eintauchen zu können, liess mich seither nicht mehr los. Als sich mir die Chance eröffnete, beim Living Sense Institut eine Ausbildung zum zertifizierten Integral Coach zu absolvieren, wusste ich gleich: Das ist mein Weg!

Passend auf den Frühlingsanfang freut es mich nun sehr, in die Gemeinschaftspraxis an der alten Lauenenstrasse 11 im Gstaad einzuziehen. So wunderbar einzigartig wie jeder Mensch ist, ist auch sein Coaching. Du entscheidest das Thema, das Tempo und den Weg. Ganz egal, ob du es lieber online, in meiner Praxis oder in der Natur erleben möchtest: Jeder Ort wird zum geschützten Rahmen und kann deine inneren Schätze zum Vorschein bringen! Deine innere Stimme kennt den Weg! In diesem Sinne: Entdecke deinen Funken und Leuchte! (Inserat folgt)

BEATRICE VILLIGER

Unverbindliche Kontaktaufnahme: www.dieinnere-stimme.ch oder Tel. 079 293 82 23


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote