banner
banner

Beatrice Villiger ist jetzt auch als Lebenscoach für Sie da

Di, 04. Mai. 2021

Dein Alltag ist stressig? Du weisst nicht mehr, in welche Richtung es gehen soll? Dann ist es Zeit für ein Coaching! Atme tief ein und finde mit meiner Unterstützung den für dich stimmigen Weg!

Seit gut 15 Jahren begleite ich Menschen über die Stimme. Zuerst war der Weg rein musikalisch, wurde aber mit der Erfahrung und den Jahren immer intuitiver und ganzheitlicher. Als Sängerin in der weiten Welt unterwegs, durfte ich das mentale Coaching schon sehr früh erfolgreich an mir erproben. Wie sehr ich die Musikwelt und ihre Aufregung auch liebe, meine innere Stimme fing an, nach Natur und Bodenständigkeit zu singen. Wohlwollend, für mein Gleichgewicht sorgend, führte mich das Leben in die Heimat zurück.

Dank einer Weiterbildung als Pädagogin eröffnete sich mir gleichzeitig die Welt des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gstaad onLine: Was dahinter steckt

Saanenland Tourismus (GST) steckt mitten in der digitalen Transformation und rollt das Feld aus Gästesicht auf.

BLANCA BURRI
Die digitale Transformation ist ein Schlagwort, das in vielen touristischen Destinationen angekommen ist. Zermatt antwortete darauf unter anderem mit der App Matterhorn, darin findet der Gast alles, was Zermatt hergibt. Das vereinfacht den Aufenthalt massiv, denn die Gäste können sich über das gesamte Destinationsangebot informieren und direkt in der...