Spatzennest Abschlussreisli

  22.06.2021 Zweisimmen

Am Mittwochnachmittag trafen sich die Spatzen mit ihren Müttern und Geschwistern am Bahnhof Gstaad zum Abschlussreisli vor den Sommerferien. Mit dem Zug fuhren wir nach Zweisimmen. Die Kinder fahren sehr gerne mit dem Zug. In Zweisimmen gingen wir auf den Spielplatz. Es war sehr heiss und darum war der Wasserspielplatz sehr beliebt und eine angenehme Abkühlung. Die Kinder hatten viel Spass zusammen. Zum Zvieri genossen wir eine Glace. Und dann ging es schon wieder auf den Rückweg. Einige Kinder waren so erschöpft von der Hitze und dem Spielen, dass sie im Zug einschliefen.

Zwei Kinder verlassen nun das Spatzennest und gehen in den Kindergarten. Wir wünschen euch dort einen guten Start. Nach den Sommerferien findet das Spatzennest neu auch montags statt.

DEBORA GRÜNENWALD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote