Das Hotel Alpenland neu bei Private Selection Hotels & Tours

  02.07.2021 Lauenen

Ein geglückter Start in die Sommersaison: Das Hotel Alpenland freut sich über die Aufnahme in den exklusiven Kreis der Private Selection Hotels & Tours. Zudem wurde das Haus im Mai beim Karl-Wild-Hotelrating unter die besten 125 Hotels der Schweiz gewählt.

Mit solchen Neuigkeiten startet man gerne in die Sommersaison: Das Team rund um Gastgeber Michael Ming verwandelte das Chalethotel Alpenland durch den Umbau in den vergangenen zwei Jahren in einen echten Genussort und erhält für das grosse Engagement und die hohe Qualität nun die Belohnung. Seit diesem Frühling ist das Hotel Teil des Verbunds Private Selection Hotels & Tours, zeitgleich schaffte es das Haus unter die Top-125-Hotels im Karl-Wild-Hotelrating. «Diese beiden Auszeichnungen freuen uns ausserordentlich. Ein solch einzigartiger Teamspirit, wie wir es hier in unserem Haus erleben, ist ebenso ein Auslöser für diese Belohnung», so Hoteldirektor Michael Ming.

Mit einem ausgefallenen Sommerprogramm werden die Verantwortlichen des Chalethotels Alpenland ihren Erfolg gemeinsam mit den Gästen feiern.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote