banner
banner

«l – u – c – k – y»

Di, 14. Sep. 2021

Jade Eagleson buchstabierte «lucky» und lud das Publikum ein, es ihm gleich zu tun. Was es noch so gerne tat, denn alle waren glücklich an dieser Country Night: Die Musikfans genossen den Abend ohne Maske und dicht gedrängt im Festivalzelt, die Künstlerinnen und Künstler fühlten sich hör- und sichtbar wohl bei ihrem so lang ersehnten Auftritt und die Helferinnen und Helfer waren noch hilfsbereiter als je zuvor. Die Country Night 2021 hat allen Beteiligten gezeigt, wie wichtig der Anlass für unsere Lebensfreude, unser Wohlgefühl und Glück ist. Herzlichen Dank Country Night 2021, du warst Balsam auf unsere pandemiegeschädigten Seelen.

THOMAS RAAFLAUB
Karl Valentin, der Münchner Kabarettist, hat folgenden Spruch gesagt: «Kunst kommt von können, denn wenn sie von wollen käme, würde sie Wunst…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der beste Käse kommt von hier

Gery und Peter Ryter aus Saanen gewinnen an der 22. Berner Alpkäsemeisterschaft von CasAlp, Sortenorganisation Berner Alp- und Hobelkäse AOP, zweimal Gold. Dies ist nach 2019 bereits der zweite Doppelsieg für das Saanenland.

KEREM S. MAURER
Die 22. Berner Alpkäsemeisterschaft fand am letzten Sonntag aus bekannten Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Simmental Arena in Zweisimmen statt. Rund 60 Alpschaften legten der Fachjury insgesamt 121 Alpkäse…