Zwei neue Revierförster im Raum Obersimmental-Saanen

  22.10.2021 Region

Rolf Dummermuth und Fredy Keller heissen die neuen Revierförster, die beide diesen Herbst die Försterschule Lyss als diplomierte Förster HF verlassen haben.

Rolf Dummermuth ist der neue Revierförster des Reviers Boltigen, das die Gemeinde Boltigen und den westlichen Teil der Gemeinde Zweisimmen umfasst. Er ist ursprünglich gelernter Forstwart und gelernter Landwirt und stammt aus Heimenschwand BE. Er hat seine Arbeit am 18. Oktober aufgenommen. Fredy Keller übernimmt das Revier Zweisimmen-Lauenen per 1. November 2021; es umfasst den östlichen und südlichen Teil der Gemeinde Zweisimmen und die Gemeinde Lauenen. Er ist ursprünglich ebenfalls gelernter Forstwart und auf einem Bauernhof in der Gemeinde Sigriswil BE aufgewachsen.

Beide haben ihr Büro im Forstzentrum, unter der Burg 2, 3700 Zweisimmen.

PD

Rolf Dummermuth, Revier 1011 Boltigen, E-Mail: [email protected].
Fredy Keller, Revier 1012 Zweisimmen–Lauenen, E-Mail: [email protected].


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote