banner
banner

Endlich wieder ein Wettkampf: Sarina-Schulwettschwimmen 2021

Di, 23. Nov. 2021

Nach einem Jahr Unterbruch konnte am vergangenen Samstag das Sarina-Schulwettschwimmen im Hallenbad Gstaad wieder durchgeführt werden. Eine muntere Schar von Wettkämpfern/innen genoss die Wettkampfatmosphäre und eiferte in zwei Disziplinen um die Bestzeiten: im Einzelwettschwimmen und in der Stafette.

TONI SIEGRIST
Unter Einhaltung einiger Einschränkungen konnte der Schwimmwettkampf fast im normalen Rahmen durchgeführt werden. Die grösste Einschränkung war, dass keine Zuschauer in der Schwimmhalle anwesend sein durften. Die herrschenden Umstände führten auch dazu, dass etwas weniger Teilnehmer angemeldet waren und es zu kurzfristigen Ausfällen kam.

Der Wettkampf konnte sonst im gewohnten Rahmen abgewickelt werden. Obwohl so weniger Personen das Wettkampfgeschehen verfolgen konnten, kam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ruth Oehrli-Pekoll ist die erste Gemeindepräsidentin

Lauenen hat am Samstag Zeichen gesetzt: Die Gemeinde hat ab 2022 mit Ruth Oehrli-Pekoll die erste Gemeinde(rats)präsidentin im Saanenland. Und sie hat als erste Gemeinde die Konsultativabstimmung zum Detailprojekt «Gesundheit Simme Saanen» mit einem Spital in Zweisimmen bejaht und höhere Beiträge f…