Volleyball-Schülerturnier war wieder am Start

  19.11.2021 Sport

Am Samstag, 6. November konnte nach einem Jahr unfreiwilliger Pause das Volleyball-Schülerturnier wieder stattfinden. Dank zahlreichen Anmeldungen stand der Durchführung des Turniers nichts mehr im Wege. In der Kategorie A meldeten sich sechs Teams an, in der Kategorie B zwei. Diese zwei Teams spielten am Nachmittag einen Match auf drei Gewinnsätze.

Bei der Kategorie A flogen die ersten Bälle um Punkt elf Uhr über die Netze. Alle waren mit viel Einsatz und Freude dabei. Alle Teams spielten gegeneinander. Am Schluss, nach zahlreichen spannenden Matches, gewann bei der jüngeren Kategorie das Team VBT Zweisimmen 7. Klasse und bei den Älteren das Vereinsteam der U17. Herzlichen Dank dem Team der U17 für das spontane Einspringen sowie allen Kindern und Begleitpersonen für dieses gelungene Schülerturnier. Ebenfalls ein grosser Dank geht an unsere Preissponsoren. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

VBC OBERSIMMENTAL

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote