AXA Gstaad: neue Agenturleitung

  21.01.2022 Gstaad, Publireportage

Vincent Schwab ist seit dem 1. Januar 2022 neuer Agenturleiter der AXA Gstaad. Trotz seines jungen Alters von 27 Jahren bringt er das «nötige Rüstzeug» für diese Herausforderung mit. Nachdem er internationale Schulen besucht hatte, schloss er die Hotelfachschule in Glion, die er selber als Managementausbildung bezeichnet, erfolgreich ab. Da seine Eltern schon seit langer Zeit ein Chalet in der Region besitzen und sich oft im Saanenland aufhalten, konnte sich der Stadtberner schon früh im Saanenland verwurzeln. Durch diese Vernetzung zu Chaletgästen und Einheimischen fühlt sich Vincent Schwab in seiner neuen Aufgabe gestärkt. Seit dem 1. April 2021 ist er bei der AXA Gstaad beschäftigt und hat sich intern auf die Agenturleitung vorbereitet.

Vincent Schwab will mit seinen langjährigen Mitarbeiter:innen der AXA Gstaad die kundenund mitarbeiterfreundliche Tradition weiterführen. «In einer Zeit, in der Serviceleistungen oft abgebaut werden, wollen wir den lokalen Service am Kunden weiter ausbauen», sagt er und betont die Verankerung der Agentur und deren Mitarbeiter:innen mit der Region. «Als eingespieltes Team werden wir Sie weiterhin mit hohem Servicestandard in sämtlichen Versicherungs- und Vorsorgefragen beraten und begleiten», verspricht der neue Agenturleiter.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote