banner
banner

Mehr Impfungen als erwartet

Fr, 07. Jan. 2022

Anfang Woche hielt der Impftruck in Saanen. Mit insgesamt fast 1500 Impfungen wurden die Erwartungen übertroffen. Das nächste Mal kommt der Impftruck am 1. Februar nach Saanen.

ANITA MOSER
Am Montag und Dienstag war der Impftruck ins Saanen stationiert. Bereits eine halbe Stunde vor Beginn bildete sich am Montagmorgen eine Warteschlange. Um die Mittagszeit zog sie sich bis zum Bahnübergang. Impfwillige warteten zum Teil bis zu drei Stunden auf den Piks – die einen etwas geduldiger als die anderen. Am Dienstag war der Andrang etwas geringer, die Warteschlange entsprechend kürzer.

Fast 1500 Impfungen
Wie Gundekar Giebel auf Anfrage mitteilt, wurden an den beiden Tagen insgesamt 1468 Impfungen verabreicht. «Das waren mehr als wir erwartet hatten», so der Leiter Kommunikation der…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufrichtefeier in der Eggli Lounge

Am vergangenen Mittwochnachmittag waren die Architekten, Unternehmer und Handwerker zur Aufrichtefeier in die Eggli Lounge eingeladen. Die neue Eggli Lounge wurde bereits vor einem Monat eröffnet, am Mittwoch wurde nun die Aufrichtefeier bei gemütlichem Zusammensein nachgeholt.