Gelungener erster Gstaad Airport Cup

  08.03.2022 Sport

Bei wolkenlosem Wetter und besten Bedingungen fand am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal der Gstaad Airport Cup in Zusammenarbeit mit dem Skiclub Saanen statt.

Zur Abwechslung im Rennkalender wurde ein Kombirace am Eggli in Saanen gesteckt. Die Mini-JO-Kinder wurden vom Pistenrand und vom Zielgelände beim Restaurant North Pole angefeuert.

Egal wie das Rennen schliesslich ausging, die Teilnahme hat sich allemal gelohnt, erhielt doch jedes Kind einen Goodiebag mit tollen Preisen. Die Podestfahrer erhielten unter anderem einen Gutschein der Air-Glaciers.

Es war ein sehr gelungener Anlass mit vielen strahlenden Gesichtern und tatkräftigem Einsatz aller Helfer:innen auf und neben der Piste. Der Skiclub Saanen blickt gemeinsam mit dem Gstaad-Airport-Team auf eine weitere Ausgabe in der nächsten Saison. SKICLUB SAANEN/SELINA KURMANN Mädchen 2015


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote