100 Jahre Chörli Lauenen

  14.04.2022 Vorschau

Das Chörli Lauenen ist wieder in Singlaune und übt fleissig Lieder und «Jutze». Denn wir wollen am 30. April 2022 mit euch allen das 100-Jahr-Jubiläum feiern.

Wie feiert man ein 100-Jahr-Jubiläum?
Ganz gross oder doch eher still und leise? Zuerst wollten wir etwas machen nur für uns, still und leise. Doch dann kamen wir doch zur Besinnung und sagten uns, nein, das können wir nicht machen. Denn wenn ein Verein das Glück hat, so alt zu werden, ist das doch ein Grund zum Feiern. Und das zwar nicht still und leise, auch nicht gross und laut. Sondern einfach und gemütlich. Am 30. April 2022 in der Merzweckhalle in Lauenen möchten wir mit euch einen Unterhaltungsabend feiern. Und da machen mit: der Jodlerklub Lauenen, die «Sulzbuebe» und das Chörli Lauenen. Natürlich darf ein kleines Theater (Sketch) auch nicht fehlen. Die Türöffnung ist ab 19.00 Uhr und der Unterhaltungsabend beginnt um 20.15 Uhr.

Für jene, die ohne «Znacht» aus dem Haus gehen, um möglichst einen guten Platz zu bekommen, machen wir gerne unsere traditionellen belegten Brote. Natürlich gibt es auch ein grosses Kuchenbuffet, aber erst nach dem Konzert. Die «Sulzbuebe» spielen dann zum Tanz, sodass die sportliche Seite auch nicht zu kurz kommt.

Nun hoffen wir, dass wir möglichst mit vielen Leute anstossen und feiern können. (Inserat folgt)

CHÖRLI LAUENEN, MANUELA ANNEN

Es gibt keine Platzreservation und bitte den Parkplatz beim Geltenhorn benützen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote