Eine lange Ära geht zu Ende

  02.12.2022 Gstaad

Am Samstag, 26. November ging bei der Hählen AG eine langjährige Ära zu Ende. Christa Jungen, die seit 32 Jahren im Dienst der Firma Hählen AG gestanden hat, durchlief ihren allerletzten Arbeitstag und wurde an jenem Samstag im Hählen-Geschäftslokal wortwörtlich mit Pauken und Trompeten in die das wohlverdiente Pensions-Zeitalter katapultiert.

Im auserlesenen Kreis, welcher aus Geschäftspartnern, ehemaligen Hählen-Mitarbeitenden und Auszubildenden sowie Angehörigen und Freunden bestand, wurde der Abschied von Christa Jungen bei einem exklusiven Live-Jazzkonzert sowie mit kulinarischen Köstlichkeiten in würdigem Rahmen zelebriert.

Christa Jungen setzte mit ihrem feinen Gespür und dem richtigen Riecher für den Wareneinkauf und die Schaufensterdekoration über all die Jahre der Firma Hählen ihren persönlichen Stempel auf und war mit ihrer kompetenten, ruhigen und besonnenen Art sowohl bei den Mitarbeitenden wie auch bei der Kundschaft sehr beliebt.

Für ihren «dritten Lebensabschnitt» haben wir, im Wissen um ihre vielfältige Freizeitsbeschäftigung, die Gewähr, dass bei der frischgebackenen Rentnerin keine Langweile aufkommen wird.

RUEDI HÄHLEN UND MITARBEITENDE


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote