Lars Rösti fährt in Bjelasnica in Sarajevo im Europacup zwei Mal in die Top 10: Einen Super-G beendet er als Sechster, den anderen als Sieger.
Nachdem Lars Rösti in seiner Heimat an einem Plauschevent teilgenommen hatte, bei dem er gegen verschiedene ...
Lars Rösti fährt in Bjelasnica in Sarajevo im Europacup zwei Mal in die Top 10: Einen Super-G beendet er als Sechster, den anderen als Sieger.
Nachdem Lars Rösti in seiner Heimat an einem Plauschevent teilgenommen hatte, bei dem er gegen verschiedene Herausforderer im Riesenslalom angetreten war (wir haben berichtet), reiste er nach Bjelasnica in Sarajevo für zwei Europacuprennen. Zweimal stand er am Start für den Super-G und war erfolgreich.
Am ersten Super-G belegte er den sechsten Platz. Beim zweiten Rennen liess er die Konkurrenz komplett hinter sich und siegte mit einem Vorsprung von 0,12 Sekunden. Bekannte Schweizer Namen wie Niels Hintermann (16. Platz) und Arnaud Boisset (17. Platz), die wie Rösti auch im Weltcup fahren, waren ebenfalls am Start.
JOP