Musikalische Welten vereint auf dem Eggli

  04.08.2026 Vorschau

Am Donnerstag, 6. August, laden Plausch Events und das Menuhin Festival Gstaad erneut zu einem besonderen Sommerabend auf der Bergterrasse des Egglis ein. Klassischer Swing und elektronische Musik treffen dabei in einzigartiger Bergkulisse aufeinander.

Nach zwei erfolgreichen Ausgaben setzen Plausch Events und das Menuhin Festival Gstaad ihre besondere Zusammenarbeit fort. Am Donnerstag, 6. August, trifft erneut klassische Musik auf elektronische Klänge und schafft ein Konzerterlebnis, das musikalische Grenzen bewusst verschwimmen lässt.

Um 19.30 Uhr eröffnen The Swingin' Hermlins den Abend mit authentischem Swing der 1930er- und 40er-Jahre. Anschliessend, ab 21.30 Uhr, präsentiert Natascha Polké eine eindrucksvolle Live-Performance, in der sie elektronische Live-Elemente und ihren charakteristischen Gesang zu einem einzigartigen Klangbild verbindet. Den Abschluss gestaltet Kellerkind, einer der prägenden Namen der Schweizer Elektronikszene, mit einem mitreissenden Set zwischen House und Techno.

Eingebettet in das eindrucksvolle Saaner Bergpanorama verspricht der Abend erneut ein einzigartiges Musikerlebnis.

PLAUSCH EVENTS


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote