Neuer Air-Glaciers Basisleiter in Saanen

  29.07.2022 Saanen

Christian Stähli, der bereits Basisleiter der Air-Glaciers in Lauterbrunnen und Mitglied der Geschäftsleitung ist, hat nun auch die Leitung der Basis in Saanen übernommen.

Gemäss einer Mitteilung der Air-Glaciers ist Christian Stähli (35) seit 2007 bei Air-Glaciers angestellt und hat insbesondere den technischen Dienst in Lauterbrunnen geleitet und ist auch regelmässig im Flugbetrieb tätig. Mit diesen Erfahrungen und seinem frisch erworbenen Diplom in Betriebswirtschaft bringt er alle Voraussetzungen und die nötige Dynamik mit, um unsere Aktivitäten in der Region Berner Oberland optimal zu entwickeln.

Verstärkung der Zusammenarbeit
«Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und darauf, mich auf ein solides, gut eingespieltes und im lokalen Wirtschaftsgewerbe verankertes Team stützen zu können, um die bereits begonnene gute Entwicklung fortzusetzen», sagt Christian Stähli. Und da es ihm sehr am Herzen liege, sowohl für die Teams als auch für die Kunden und Partner verfügbar zu sein, werde er auch regelmässig persönlich in Saanen anwesend sein. Durch die Ernennung Stählis zum Basisleiter in Saanen verspricht sich Air-Glaciers, dass die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Basen des Berner Oberlandes noch verstärkt wird.

Thomas Kohler, der bisherige Basisleiter der Air-Glaciers in Saanen, wird laut Aussage von Christian Stähli künftig als Pilot der Basis in Saanen erhalten bleiben.

PD/KEREM S. MAURER
www.air-glaciers.ch/de-ch/gstaad


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote