50 Jahre Skilift Heiti

  20.02.2018 Vorschau, Gemeinde, Gsteig, Feutersoey

Am kommenden Samstag, 24. Februar feiert Gsteig das 50-jährige Bestehen seines Skilifts mit einem Fest.

Der Skilift wurde 1966 von Simon Schopfer, Ernst Linder, Jakob Marggi und Hans Schopfer aus Aeschi nach Feutersoey geholt und, nachdem ein geeigneter Standort gefunden worden war, mit viel Fronarbeit am heutigen Standort aufgebaut. Auch nach 50 ereignisreichen Jahren ist der Skilift für die Einwohner der Gemeinde Gsteig-Feutersoey nicht mehr wegzudenken.

Daher freut sich der Vorstand der Genossenschaft für touristische Anlagen in der Gemeinde Gsteig sehr, diesen runden Geburtstag mit allen Gönnern/innen, Genossenschaftlern/innen und mit der Bevölkerung zu feiern. Das genaue Programm ist dem Inserat zu entnehmen.

SKILIFT HEITI, SANDRA HALDI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote