banner
banner

Livio Herrmann zweimal auf dem Podest

Di, 06. Mär. 2018

Am Samstag, 3. März fanden zwei weitere BOSV-Leki-Rennen statt. Dieses Mal wurden sie in Form der Combi-Race Technik im Skirennzentrum Hasliberg ausgetragen.

129 Rennläufer starteten bei besten Pistenbedingungen. Der Wettergott hatte wohl ein Herz für den Skirennsport, denn nur wenige Minuten nach Rennschluss setzte auch am Hasliberg der Schneefall ein. Das Team des Skirennzentrums mit seinen vielen Helfer zeigte grossen Einsatz, sodass zwei perfekte Rennen durchgeführt werden konnten.

Sechs Podestplätze für Saaner Athlerten
Davon profitierten nicht zuletzt die Saaner Rennläufer. Sie fuhren insgesamt sechs Podestplätze heraus. Livio Herrmann konnte sich sogar zwei Podestplätze sichern.

DANIELA HUBERT SCHLÄPPI

Auszug aus den Ranglisten:
Combi-Race Technik, 1269: Mädchen U12:
1. Zehnder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...