banner
banner

Einführung in eine spannende Scheinwelt

Di, 29. Mai. 2018

Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Turbach entführen das Publikum mit ihrer Theateraufführung in die schillernde Welt der Schönen und Reichen des Kurortes Gstaad. Dabei lassen sie einige Grössen der Vergangenheit aufleben und verwickeln sie in eine spannende imaginäre Geschichte.

TONI SIEGRIST
Mit einem Film wird das Publikum in die Welt von Gstaad entführt und lernt die Personen der Theateraufführung gleich kennen. Bekannte Grössen der Vergangenheit wie Liz Taylor, Julie Andrews oder Roger Moore tauchen auf. Auch ein Pilot, der einen Job bei einer reichen Persönlichkeit in Gstaad antreten soll, erscheint. Während der Fahrt im Zug schläft er ein und träumt von einer grossen Liebe. Kaum in Gstaad angekommen, erweist sich die erhoffte Stelle als Flop, dafür landet er im Hotel…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.