banner
banner

Einführung in eine spannende Scheinwelt

Di, 29. Mai. 2018

Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Turbach entführen das Publikum mit ihrer Theateraufführung in die schillernde Welt der Schönen und Reichen des Kurortes Gstaad. Dabei lassen sie einige Grössen der Vergangenheit aufleben und verwickeln sie in eine spannende imaginäre Geschichte.

TONI SIEGRIST
Mit einem Film wird das Publikum in die Welt von Gstaad entführt und lernt die Personen der Theateraufführung gleich kennen. Bekannte Grössen der Vergangenheit wie Liz Taylor, Julie Andrews oder Roger Moore tauchen auf. Auch ein Pilot, der einen Job bei einer reichen Persönlichkeit in Gstaad antreten soll, erscheint. Während der Fahrt im Zug schläft er ein und träumt von einer grossen Liebe. Kaum in Gstaad angekommen, erweist sich die erhoffte Stelle als Flop, dafür landet er im Hotel…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...