banner
banner

Tag der offenen Tür im Sportzentrum

Di, 25. Sep. 2018

JOSUA BIELER
Das neue Sportzentrum Gstaad öffnete am Samstag seine Türen. Bei den stündlichen Führungen erhielten die Besucher einen Überblick über das vielfältige Angebot und die Neuheiten im Sportzentrum. Vieles hat sich verändert und die Teilnehmer waren sich einig: Das Sportzentrum ist schöner, heller, attraktiver, praktischer geworden. Während der Wellness-Bereich für Wellness-Gäste geschlossen blieb, war das Hallenbad zum Spezialpreis von fünf Franken geöffnet. Danach gab es einen grosszügigen Apéro, offeriert vom Sportzentrum Gstaad. Der Tag der offenen Tür wurde abgerundet mit einer grossen Festwirtschaft in der Curlinghalle, wo es nicht nur etwas zu essen, sondern mit «Comedy Alarm» auch etwas zu lachen gab. Auch der Jodlerklub «Bärgfriede» sorgte für beste Unterhaltung.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...