banner
banner

Erich von Siebenthal stellt sich zur Wiederwahl

Di, 02. Okt. 2018

Nationalrat Erich von Siebenthal tritt im Herbst 2019 für eine vierte Amtszeit an.

Der SVP Wahlkreisverband Obersimmental-Saanen habe dies mit Freude zur Kenntnis genommen und Erich von Siebenthal zuhanden der kantonalen Parteigremien als Nationalratskandidat einstimmig nominiert, informiert Matthias Brunner, Präsident des Verbandes. «Unsere Region darf sich glücklich schätzen, einen so erfahrenen Vertreter, der sich durch Sachpolitik auszeichnet, ins Bundeshaus zu entsenden.» Erich von Siebenthal wolle auch künftig sein Netzwerk für Anliegen der Bevölkerung und insbesondere des Berggebietes zur Verfügung stellen.

Sessionsrückblick
Am Mittwoch, 24. Oktober um 20 Uhr wird Erich von Siebenthal im Restaurant Bären in Zweisimmen mit Hintergrundinformationen Rückblick auf die vergangene…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...