Erich von Siebenthal stellt sich zur Wiederwahl

Di, 02. Okt. 2018

Nationalrat Erich von Siebenthal tritt im Herbst 2019 für eine vierte Amtszeit an.

Der SVP Wahlkreisverband Obersimmental-Saanen habe dies mit Freude zur Kenntnis genommen und Erich von Siebenthal zuhanden der kantonalen Parteigremien als Nationalratskandidat einstimmig nominiert, informiert Matthias Brunner, Präsident des Verbandes. «Unsere Region darf sich glücklich schätzen, einen so erfahrenen Vertreter, der sich durch Sachpolitik auszeichnet, ins Bundeshaus zu entsenden.» Erich von Siebenthal wolle auch künftig sein Netzwerk für Anliegen der Bevölkerung und insbesondere des Berggebietes zur Verfügung stellen.

Sessionsrückblick
Am Mittwoch, 24. Oktober um 20 Uhr wird Erich von Siebenthal im Restaurant Bären in Zweisimmen mit Hintergrundinformationen Rückblick auf die vergangene…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...