Zufriedene Gäste als Erfolgsgaranten

Di, 09. Okt. 2018

Wie Ende September bekannt wurde, war die Destination Gstaad in diesem Sommer aus touristischer Sicht sehr erfolgreich. Im Interview erklärt Tourismusdirektor Sébastien Epiney, dass die positive Bilanz nicht allein vom guten Wetter ausging. Auch die Investitionen in Infrastrukturen und deren Verfügbarkeit machten die Region nicht nur für den Gast wieder attraktiver.

JENNY STERCHI

Die Gästezahlen des Sommers lagen gemessen an den Logiernächten deutlich höher als die des Vorjahres. Worin sehen Sie, Herr Epiney, die Ursache für diesen Anstieg?
Ich bin überzeugt, dass nicht nur eine Ursache zum Erfolg führt, sondern eine Kombination aus verschiedenen Elementen. Sicher hatten wir im vergangenen Sommer das Wetter auf unserer Seite. Da es überall in Europa sehr heiss war, boten wir als…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalisch und kulinarisch im Gleichklang

Ein ausgewogener Genuss von hochrangiger Musik und auserlesensten Speisen wurde am Dienstagabend den Gästen im Boutique-Hotel Alpenrose in Schönried serviert. Der Abend war gediegen, spannend und sehr heiter.

LOTTE BRENNER

Das Boutique-Hotel Alpenrose Schönried ist ein Familienbetrieb. Die Familie von Siebenthal verwöhnt in der dritten und sogar auch schon vierten Generation ihre Gäste aufs Feinste. Zur neueren Tradition des Hauses gehören seit vier Jahren die ...