banner
banner

Das Chlösterli «geit wider uf»

Fr, 23. Nov. 2018

Am 21. Dezember macht das legendäre Chlösterli in Grund wieder auf. Italienische Küche, Pianobar, Livemusik und DJ bis in die frühen Morgenstunden sollen das Ausgehangebot des Saanenlandes ergänzen.

BLANCA BURRI
Neben dem Hotel Sonnenhof, dem Rössli in Feutersoey, dem Solsana und The Alpina übernimmt Marcel Bach nun auch das Chlösterli. Im Moment wird es sanft renoviert und für die Wiedereröffnung am Freitag, 21. Dezember vorbereitet. «In Gstaad gibt es sehr gute Restaurants, Hotels und weitere gute Infrastruktur. Es besteht aber ein Defizit an Unterhaltung und Fun», begründet der neue Mitbesitzer Marcel Bach die Wiedereröffnung. In den 80er- und 90er-Jahren war das Restaurant das Ausgehlokal für Einheimische und Gäste. Damals fuhr man sogar extra von Bern nach Grund, um zu feiern. Nun…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...