banner

Ein Dienstleistungszentrum mit Vielfalt und Nachhaltigkeit

Di, 06. Nov. 2018

An der Gstaadstrasse 75, wo man bis im Frühling bei Overlap Sportkleider und Treibstoff kaufen konnte, gibt es seit letzter Woche ein noch breiteres Angebot. Neben der Tankstelle sorgen das Reisebüro Eggenberg, der Avec-Shop und Hans Frautschi mit seinen Skischuhen für ein sehr vielfältiges Angebot.

JENNY STERCHI
Die Kombination in dem neu eröffneten Geschäftshaus mag auf den ersten Blick eher ungewöhnlich erscheinen. Aber vor dem Hintergrund eines angestrebten Dienstleistungszentrums ist die Angebotsauswahl durchaus überlegt. Fünf Geschäfte sorgen in dem sanierten Haus für einen laut Frautschi urbanen Touch im Saanenland. «Die Unternehmen können sich mit ihren unterschiedlichen Angeboten durchaus gegenseitig befruchten», ist Frautschi sich sicher.

Tankstelle ergänzt durch Avec-Store
Viele…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...