banner
banner

Ein packender Schwimmwettkampf

Fr, 30. Nov. 2018

Am vergangenen Samstagmorgen wurde zum 39. Mal das Sarina-Schulwettschwimmen durchgeführt. Eine unentwegte Gruppe von Helfern aus dem Rotary Club, der Lehrerschaft und von Eltern sorgte für einen reibungslosen Ablauf. In zwei Disziplinen, dem Einzelschwimmen und der Stafette, wetteiferten die knapp 100 Teilnehmer um die Podestplätze. Medaillen und Wanderpreise belohnten die schnellsten Schwimmer, jede Wettkkämpferin und jeder Wettkämpfer erhielt auch einen Erinnerungspreis in Form eines wasserdichten Schwimmbeutels.

Die Fotos vermitteln einen Eindruck des Wettkampfgeschehens.

TONI SIEGRIST


Auszug aus den Ranglisten:
Einzelschwimmen:
Kategorie 1 Mädchen:
1. Reber Elina, 0.21.94; 2. Busic Lara, 0.23.22; 3. Fäh Sharleen, 0.24.25; 4. Walker Joela, 5. Lehmann Eleanora. Kategorie 1 Knaben: 1.…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...