banner

Palace und Kirche für Frauen und Kinder

Fr, 30. Nov. 2018

IM BILD

«Orange Days» heisst die Aktion von Soroptimist International, welche zurzeit weltweit läuft. Mit orange angeleuchteten Wahrzeichen macht die Organisation gegen Gewalt an Frauen und Kindern aufmerksam. Auch das Gstaad Palace und die Kirche Saanen beteiligen sich daran und setzten somit während 16 Tagen ein Ausrufezeichen. Die Aktion läuft seit dem 25. November (Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen) und dauert bis zum Tag der Menschenrechte am 10. Dezember.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...