banner
banner

Palace und Kirche für Frauen und Kinder

Fr, 30. Nov. 2018

IM BILD

«Orange Days» heisst die Aktion von Soroptimist International, welche zurzeit weltweit läuft. Mit orange angeleuchteten Wahrzeichen macht die Organisation gegen Gewalt an Frauen und Kindern aufmerksam. Auch das Gstaad Palace und die Kirche Saanen beteiligen sich daran und setzten somit während 16 Tagen ein Ausrufezeichen. Die Aktion läuft seit dem 25. November (Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen) und dauert bis zum Tag der Menschenrechte am 10. Dezember.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Eines fehlt noch

BLANCA BURRI
Ich wurde in eine Familie mit sieben Kindern geboren. Ostern war für uns ein grosses Fest. Ein Tag ohne Arbeit, ein Tag voller Genuss im Schoss der Liebsten. Und was war der Höhepunkt? Der Osterhase natürlich. Bei uns hat er nicht nur die grossen feinen Schoggihasen aus der Migros gebr…