banner
banner

Palace und Kirche für Frauen und Kinder

Fr, 30. Nov. 2018

IM BILD

«Orange Days» heisst die Aktion von Soroptimist International, welche zurzeit weltweit läuft. Mit orange angeleuchteten Wahrzeichen macht die Organisation gegen Gewalt an Frauen und Kindern aufmerksam. Auch das Gstaad Palace und die Kirche Saanen beteiligen sich daran und setzten somit während 16 Tagen ein Ausrufezeichen. Die Aktion läuft seit dem 25. November (Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen) und dauert bis zum Tag der Menschenrechte am 10. Dezember.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...