banner
banner

Silvester – Trechlerklub Gsteig

Fr, 28. Dez. 2018

Wie auch die letzten Jahre trechlen wir am 31. Dezember ab 21 Uhr durch Gstaad und um ca. 1 Uhr treffen wir in Gsteig ein. Das Austrechlen findet im Restaurant Heiti statt.

Es freut uns immer wieder, dass wir mit unseren Trechlenklängen Faszination und Freude verbreiten und zählen natürlich auf viele Zuschauer.

Der Trechlerklub Gsteig wünscht viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr (siehe Inserat).

TRECHLERKLUB GSTEIG, DAVID PERRETEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...