banner
banner

Silvester – Trechlerklub Gsteig

Fr, 28. Dez. 2018

Wie auch die letzten Jahre trechlen wir am 31. Dezember ab 21 Uhr durch Gstaad und um ca. 1 Uhr treffen wir in Gsteig ein. Das Austrechlen findet im Restaurant Heiti statt.

Es freut uns immer wieder, dass wir mit unseren Trechlenklängen Faszination und Freude verbreiten und zählen natürlich auf viele Zuschauer.

Der Trechlerklub Gsteig wünscht viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr (siehe Inserat).

TRECHLERKLUB GSTEIG, DAVID PERRETEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...