banner
banner

Silvester – Trechlerklub Gsteig

Fr, 28. Dez. 2018

Wie auch die letzten Jahre trechlen wir am 31. Dezember ab 21 Uhr durch Gstaad und um ca. 1 Uhr treffen wir in Gsteig ein. Das Austrechlen findet im Restaurant Heiti statt.

Es freut uns immer wieder, dass wir mit unseren Trechlenklängen Faszination und Freude verbreiten und zählen natürlich auf viele Zuschauer.

Der Trechlerklub Gsteig wünscht viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr (siehe Inserat).

TRECHLERKLUB GSTEIG, DAVID PERRETEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...