banner
banner

Gemeindeversammlung fällt aus

Fr, 15. Feb. 2019

Mangels genügend beschlussreifer Geschäfte fällt die ausserordentlich anberaumte Gemeindeversammlung von Saanen vom Freitag, 29. März aus.

In der Medienmitteilung vom 12. November 2018 teilte der Gemeinderat die Daten der Gemeindeversammlungen im Jahr 2019 mit. Die erste Versammlung der Stimmberechtigten wurde dabei auf den Freitag, 29. März angesetzt. Da nun noch zu wenige Geschäfte beschlussreif sind, wird die Versammlung abgesagt. Die nächste, ordentliche Gemeindeversammlung von Saanen findet am Freitag, 14. Juni um 20 Uhr im Grossen Saal des Hotels Landhaus in Saanen statt. Wir danken der Bevölkerung bestens für die Beachtung.

Gemeindeinitiative «Schenkung Kindergeld» eingereicht
Die Initianten reichten die Unterschriftensammlung ihrer Gemeindeinitiative «Schenkung Kindergeld» ein.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.