banner
banner

Gemeindeversammlung fällt aus

Fr, 15. Feb. 2019

Mangels genügend beschlussreifer Geschäfte fällt die ausserordentlich anberaumte Gemeindeversammlung von Saanen vom Freitag, 29. März aus.

In der Medienmitteilung vom 12. November 2018 teilte der Gemeinderat die Daten der Gemeindeversammlungen im Jahr 2019 mit. Die erste Versammlung der Stimmberechtigten wurde dabei auf den Freitag, 29. März angesetzt. Da nun noch zu wenige Geschäfte beschlussreif sind, wird die Versammlung abgesagt. Die nächste, ordentliche Gemeindeversammlung von Saanen findet am Freitag, 14. Juni um 20 Uhr im Grossen Saal des Hotels Landhaus in Saanen statt. Wir danken der Bevölkerung bestens für die Beachtung.

Gemeindeinitiative «Schenkung Kindergeld» eingereicht
Die Initianten reichten die Unterschriftensammlung ihrer Gemeindeinitiative «Schenkung Kindergeld» ein.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...