Erfolgreicher Patrick von Siebenthal

  15.03.2019 Sport, Wintersport

Patrick von Siebenthal aus Saanen holte sich den den Vize-Schweizermeistertitel in der Kategorie U18.

JENNY STERCHI
Die nationalen Titelkämpfe der U18-Athleten in den alpinen Technikdisziplinen wurden diese Woche in Bruson/ VS ausgetragen. Im Riesenslalom holte sich Patrick von Siebenthal als neuer Vizemeister die Silbermedaille an den Juniorenschweizermeisterschaften im Riesenslalom. Nur Reto Mächler vom Skiclub Hausen am Albis war schneller als der Saaner Skirennfahrer.

Im Slalomrennen reichte es Lian von Grünigen aus Schönried für eine Top-Ten-Platzierung. Mit Rang 9 war er einer der fünf BOSV-Athleten, die sich unter den schnellsten zehn Fahrern platzieren konnten.

Bevor die Saison für Priscillia Annen aus Lauenen zu Ende geht, wird sie am kommenden Wochenende noch den Weltcupfinal in Veysonnaz in Angriff nehmen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote