banner
banner

Noch viel mehr Podestplätze am Leki-Cup

Fr, 08. Mär. 2019

An den zwei Slalomrennen im Rahmen des BOSV-Leki-Cups am vergangenen Wochenende setzten noch mehr Skirennfahrerinnen und -rennfahrer Ausrufezeichen, als bisher veröffentlicht.

Wie bereits in den Sport News der letzten Ausgabe berichtet, gingen eine Reihe von Podestplätzen in beiden Slalomrennen am Wiriehorn an Athletinnen und Athleten aus dem Saanenland. Dabei waren die Erfolgsmeldungen nicht vollständig. Die Leistungen der übrigen sehr gut platzierten Mädchen und Knaben sollten keineswegs geschmälert werden.

In den Ranglisten fielen die beiden souveränen Siege von Dania Allenbach in der Kategorie U12 auf. Sie verwies in beiden Rennen ihre Verfolgerinnen Laurene Ten Raa (Racing Academy Kleine Scheidegg) und Malea Mürner (Frutigen) mit mehr als vier Sekunden Vorsprung auf die Ränge 2 und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...