banner

Perfekter JO-Saisonschluss!

Fr, 22. Mär. 2019

Am vergangenen Samstag fand am Schönrieder Horneggli das letzte Rennen der diesjährigen JO-Saison statt. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften weit über 200 rennbegeisterte Kinder und Jugendliche aus der Region nochmals um die begehrten Podestplätze. Dank der grossartigen Unterstützung des Hauptsponsors durften aber einmal mehr alle Kinder einen Erinnerungspreis mit nach Hause nehmen.

Das Wetter zeigte sich zum Saisonfinale nochmals von der Schokoladenseite. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen zeigten die überaus zahlreich angemeldeten Mädchen und Jungs auf dem «Mike von Grünigen Run» nochmals, was sie im laufenden Winter alles gelernt haben. Das Rennen wurde wie in den vergangenen Jahren als sogenanntes Combirace ausgetragen. In einem solchen Rennen wechseln…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zukunftstag in der Praxis

Loris Gygax war am Zukunftstag in der Praxis Madora. Als ich in der Praxis ankam, wurde ich herzlich begrüsst. In einem ruhigen Raum erzählte Loris vom Beruf.

Welchen Beruf siehst du dir an?
MPA, das ist Medizinische/r Praxisassistent/in.

Wieso hast du diesen Beruf ausgewählt?
Weil Zukunftstag ist und die Knaben Frauenberufe schnuppern sollen und die Mädchen Männerberufe.

Wieso bist du auf die Praxis Madora gekommen?
Weil meine Mutter hier arbeitet.

Was macht man da ...